Donnerstag, 10. Januar 2013

Winterschlaf hiermit offiziell beendet!

Schule, Arbeit etc ... der ganz normale Wahnsinn hat uns wieder. Feiertage leider vorbei *heul*.
Die letzten Opfer des vergangenen Jahres waren der Ultimate Chopper, der Sturz von der Küchenplatte gab ihm den Rest. An dieser Stelle: "Danke Junior!" *ironie off*.

Der Mixer hat erst bei den letzten Plätzchen aufgegeben. Es ist immer wieder irritierend wenn auf einmal die Küche anstatt nach Keksen nach verbranntem Plastik und Feuer stinkt.
Aber in 2013 ging noch nichts kaputt!

Die süßen Wuffs sind von hier  FRIDO .
Sehr schnelle Resteverwertung und ein tolles Mitbringsel für alle Alterstufen. Ich benutze meinen z.B. als Nadelkissen an der Nähma.





Das Kissen hat wie bei mir meistens einen Hotelverschluss. Stickmuster urbanthread, leider ist das das erste Muster von dort mit dem ich Probleme habe. Der dritte Muffin hat an einer Stelle nur Fadenrisse da es anscheinend zu viele Stiche sind. Falls jemand das gleiche Stickmuster hat wäre es schön wenn ihr mir mal eure Erfahrungen damit mitteilt. Negativ oder positiv.


Und dann ging die Feierei gleich weiter.
Einer meiner vier Liebelingssöhne hatte 10jähriges Jubiläum.

Rechts seht ihr meiner ersten Cake-pops. Superlecker und schnell gemacht. Die Kleinen konnten schon toll helfen und wir alle hatten Spaß.




Dann die heiß gewünschte Star Wars Torte. Leider ist der Außenring gebrochen, ein paar kleine Naschfinger waren schneller an der Torte als ich gucken konnte.


Und worauf ich etwas stolz bin:
Die Torte sieht auch von innen gut aus, alle Böden ordentlich *yeah*.

Gefüllt mit Nutella-Quark, Ganache und etwas Marmelade.







LG Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen