Donnerstag, 20. Dezember 2012

Es ist immer der

Staubsauger ! *fluch*
Bezugnehmend auf meinen Mittelalter Haushalt muss ich leider mitteilen das als nächstes der Staubsauger dran war. Kommt richtig gut in einem Haushalt in dem täglich gesaugt werden muss wegen mehreren Hausstaubmilbenallergikern. Ich warte jetzt sehnsüchtig auf ein Ende dieser vermaledeiten Serie und freue mich auf 2013 ... sofern morgen die Welt nicht untergeht oder so ...

Kurzer Einblick in die Vorweihnachtliche Bastelstube: 

Extragoßes Fühl und Knistertuch für einen schwerbehinderten Jumgen.
Verbraucht habe ich Stoff und Litzenreste , Stickdateien Urbanthread.
Knistern und rascheln ensteht durch eingenähte Bratenfolie. Diese lässt sich wirklich problemlos verarbeiten.


Ein einfaches Armband, geschlossen mit Kam Snaps, genäht vom 5 Jährigen.

Und noch ein paar Dinge die ich aber nicht zeigen darf da es Weihnachtsgeschenke sind.

LG Jenny




Kommentare:

  1. Richtig TOLL!!!! Das Knistertuch hat bestimmt viel Freude bereitet!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen