Mittwoch, 10. Oktober 2012

Mal wieder ne Fleecedecke ...

Es ist kalt, windig und ja es ist Herbst.
Vernäht wurde mal wieder eine Fleecedecke ( 3€ ) vom Textil-Discounter.
Nr. 3 benötigte dringend eine neue Jacke, ich habe letzte Woche die Jacke nach dem Schnittmuster kleinFehmarn schon fertiggestellt aber da der neue Inhaber die Jacke kontinuirlich trug konnte ich sie noch nicht zeigen .
Jetzt liegt die arme Socke mit Fieber und Bauchschmerzen im Bett und ich hab schnell ein paar Bilder für euch geschossen ... zwischen Tee kochen, Wärmflasche und Händchen halten.








So aufm Bügel nicht wirklich ein Augenschmaus aber sie trägt sich wunderbar, ist winddicht und leichter Regen kommt auch nicht durch .











Wie immer Stickerei von Urbanthread. Diesmal auf dem Rücken, Lieblingsfarbe gelb war vom Kind gewünscht, ich hätte eher zu rot tendiert.
Kapuze gefüttert mit rotem Jersey, Aufhängbändel nicht vergessen ( jaaa ... so langsam lerne ich es ) und alles nochmal mit Webband versäubert. 

Kind ist zufirieden, ich auch aber ich tendiere dazu die nächste vielleicht einmal komplett mit Innenfutter zu nähen.

LG Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen