Freitag, 26. Oktober 2012

Krümel im meinem Bett ...

bedeuten hier nur eins: Wir haben Ferien !!! *freu*
Da die lieben Kleinen frühmorgends in mein Bett huschen und schlussendlich auch mal gerne gemütlich in meinen Bett was frühstücken.Heißer Kakao mit Sahne und Mini-Marshmellows dazu ... perfekt ...
Zum Nähen komme ich nicht wirklich aber dafür darf ich dann zwischendurch die Kunstwerke vom Jüngsten bestaunen.
Falls ihr es nicht sofort erkennt, das ist ein selbstgebautes Maschinengewehr aus Stoffresten und Vlies, vorne wurde noch eine kleine leere Garnkone eingearbeitet. Und meine neue Zackenschere wurde auch ausgiebig getestet bei diesem Projekt.
Das einzige Teil was ich geschafft habe, die Jogginghose aus der aktuellen Burda 11 2012 Modell 135
Größe 36, fällt reichlich aus finde ich aber egal ist ja sowieso nur für zu Hause zum rumschlunzen.Was mich ein bisschen ärgert das ich die Taschen genäht habe. Die tragen doch recht an der Hüfte auf, selbst in meiner kleinen Größe. Stoff Trigema "Putzlappen" plus Bündchenware.

Unten seht ihr die erste Backmischung in meinem Haushalt. Bin ja penetrante Selberbäckerin aber die Kleinen wollte unbedingt diese cupcake-Fertigmischung ausprobieren.
O-Ton Terrorzwerg: Mama, die K*ckcakes sind fertig ^^




Beide haben auch alles (fast) ganz alleine gemacht und waren natürlich stolz wie Oskar. Zum Geschmack sag ich jetzt lieber nichts ... BubbleGum-Creme ist nicht so wirklich meins.

LG Jenny


Kommentare: