Freitag, 19. Oktober 2012

80ger reloaded ...

oder "Mutti ist stolz".
Hier seht Ihr meinen erstgeborenen Sohn, mittlerweile fast 20 Jahre jung und kontinuirlich unterwegs in Sachen DiY.


Star Wars ist in diesem Haus seit Jahren aktuell und so wurde das 08/15 Skateboard mal eben umgesprayt in ein viel besseres Design. 
Sprayvorlage natürlich "made by junior".

 

GSD hat Junior meinen "guten" Musikgeschmack und hört Hardrock und Heavy Metal.
AC / DC ist und bleibt das Beste was man morgens um 6 Uhr anschalten kann.
Unten seht Ihr den Testlauf der selbstgebastelten Schablone.
Man beachte den leicht irren Blick der auch gesprayt super zur Geltung kommt.



Juniors "erstes Mal" ^^
Meine Nähmaschine lebt noch !!! 
Ihr seht einen Tabakbeutel für seine Kutte. Schnittmuster von ihm selbst erstellt, selber genäht und den schicken Indianer hat er auch noch ganz alleine digitalisiert und gestickt.
Der Tabakbeutel war aber nur notwendig weil er sich vorher aus Versehen die Taschen an seiner Kutte zugenäht hatte ;-) 


Und mein absolutes Lieblingsstück.
Eine billig Jeansjacke gepimpt mit der Jack Daniels Band schlechthin:
                                                               MOTÖRHEAD  

Mit einem Rest schwarzem Stoff und etwas Vliesofix enstand dieses Unikat.
Aktuelle Überlegung durch eine gesticktes Backpatch die Jacke noch weiter aufzuwerten .


Ich bin gespannt was die nächste Generation der Selbermacher noch so alles zaubert.

LG Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen