Donnerstag, 20. September 2012

Kreischalarm ...

im Hause B.
Nein, kein Schuhlieferant klingelte letzte Woche sondern ein Bote mit einem bunt beklebtem Paket.

Wir waren grade versammelt beim Mittagessen, meine Söhne warfen mir reihum vorwurfsvolle Blicke zu.
"Mama, du hast doch Bestellstop bei Farbenmix mindestens bis Weihnachten! Du hast es versprochen!!!"
Ich hatte nichts bestellt oder doch? *grübel*
Nein, hatte ich definitiv nicht aber das Paket war eindeutig mit buntem Paketband. Das hat doch nur Farbenmix ... und da dämmerte mir etwas ... Könnte es sein ?
JAAAAAAAA ... es war !!!
Ich hatte gewonnen ^^
Und zwar bei PackEs der "kleinen Schwester" von Farbenmix.
*freuhüpfjubel* einmal kurz ins Packerl gelinst und schnell wieder weggestellt ... schließlich habe ich ja genau eine Woche später Geburtstag und so ein unerwartetes Geschenk nehme ich doch gerne mit auf den Gabentisch. Also konnte ich es heute in Ruhe öffnen und euch präsentieren .
Hach und es kam genau richtig, ab heute wird das Nähzimmer neu gebaut, gemacht, gewerkelt da kommt farbenfrohes Paketband zum dekorieren grade richtig ^^.


DANKE DANKE DANKE 

Und ein kleiner Vorschlag noch, ich neige dazu fast alles was im Haushalt, Spielzeug etc mit Gewebeband zu reparieren ;) Ich liebe Gewebeband aber das gibt es ja leider nur in silber.
Wie wärs mal mit einem bunten Gewebeband ? Pink, rot, blau ... oder gleich regenbogenfarben ? *träum*

LG Jenny

1 Kommentar:

  1. Hallo Jenny,

    na dann viel Spass mit deinem Gewinn.

    Und das Gewebeband gibt es auch in schwarz, ich repariere auch so gut wie alles damit ;-),aber bunt wäre wirklich viel schöner.

    Ha, und ich weiß was für einen Karton du noch bekommen hast :-))

    LG Iris

    AntwortenLöschen