Mittwoch, 2. Mai 2012

Rückblick 14 Tage und eine Kommunion ...





Nr. 3 hatte Kommunion. Aufregend für alle obwohl es ja mittlerweile die dritte Kommunion in diesem Haus ist ...
Hier seht ihr das  Kommunionskind mit seinem ältesten Bruder

Hier bin ich mit meinem Jüngsten ( ja es ist ein Junge ... er weigert sich immer noch sich die Haare zu schneiden) . Er trägt den RABEA Mantel ... ich liebe diesen Mantel grade für festliche Anlässe.

Mein Lieblingsbild ... die beiden "auf der Flucht" nach der Kirche ...
Dann gabs noch nen "netten" Brief vom Finanzamt mir einer Fristsetzung arggghhh. Während ich  die Steuererklärung machte konnte ich leider nur sticken. Das ist ein Uralt-Leinenkissen was einfach nur "weiß" war. Jetzt ist es dank den Stickmustern von urban thread richtig ansehnlich geworden.

Und am 1.Mai sortierte ich die Kleiderschränke der Kleinen aus und stellte fest das dem Kurzen eine Weste fehlt. Dank Schnabelinas "JAWEPU" kostenlosem e-book ist diese Mangel jetzt auch behoben.
DANKE !!! meine Liebe , ich habe zwar einiges geändert weil ich keine Bündchen mag aber ich finde es trotzdem sehr gut gelungen .


Benutzt wurden ein alter Fleecepullover von mir und ein Pullover von Nr.3 den er nicht mehr tragen mochte . Innenfutter der IKEA Kinderstoff.


























Hier sieht man noch die Stickerei des Ursprungspullovers. Fügt sich aber gut ins Gesamtbild ein ... wenn einer fragt : Das war so gewollt ;-)

Kommentare:

  1. schöne fotos und die krümmelmonstermuffins..bzw. das rezept hab ich schon mal ausgedruckt.........aber, ob ich das dann auch mal nachbacke und auch so hinkriege........;-)

    mal sehen..du wirst es schon erfahren..;-) tina

    AntwortenLöschen
  2. Schaffst du locker !!!
    Habe schon auf Facebook die ersten kreativen Nachbacker bewundern können ... eine Variante sogar in PINK .
    Sehen bei allen klasse aus !

    LG Jenny

    AntwortenLöschen