Sonntag, 12. Februar 2012

Hannah ist eine ganz besondere junge Dame ...

Ich habe genäht, für Hannah, obwohl auf der Tagesdecke und dem Kissen "Sarah" steht.
Der Erlös aus dem Verkauf geht nämlich zu 100% an Hannah ... Die bezaubernde Hannah ist etwas ganz besonderes !

                                               Hannah ist behindert .




Nach langen Jahren hat ihre Mama es geschafft für sie eine Delphintherapie in Spanien in diesem Sommer zu organisieren . Und ich finde wenn jemand Spenden verdient hat dann  Hannah und ihre Familie.
Hannahs Mama ist alleinerziehend mit Hannah und ihrer kleineren Schwester. Sie geht Vollzeit arbeiten, versorgt "nebenbei" noch ihre pflegebedürftige Mutter und ist eine ganz patente Person die mit beiden Beinen im Leben steht und noch nie etwas geschenkt bekommen hat.


                                                     
Hannah ist 16 Jahre alt, eine richtige junge Dame. Sie kann äußerst bezaubernd sein wenn sie will oder eine richtige kleine Zicke wenn sie ihren Willen nicht bekommt.
Teenager eben ;-)                                                      
Sie erlitt einen Schlaganfall im Mutterleib . Sowas passiert, niemand weiß wieso .
Dadurch ist Hannah geistig behindert und kämpft seit ihrem dritten Lebensjahr gegen Epilepsie mit allen ihren Folgeerscheinungen .
Die Delphine sind ein Traum von Hannah seitdem sie denken kann . Ob es großartig gesundheitlich hilft ? Wer weiß ... aber ich weiß das mit dieser Therapie Hannahs allergrößter Wunsch in Erfüllung geht. Und für ihre kleine Familie ist es der erste Urlaub überhaupt.
Ich freu mich so für alle drei und ich hoffe das meine gespendeten Bettüberwürfe nicht nur ein Tropfen auf dem heißen Stein sind .
Leider bin ich finanziell nicht in der Lage die Therapie zu unterstützen, da kam mir die Idee mit den nach Kundenwunsch genähten Überwürfen. Zu Weihnachten wurden die ersten Überwürfe verkauft , Material zahle ich und der Erlös geht wie schon erwähnt komplett an Hannah.

Falls jemand von euch auch der Meinung ist das Hannahs größter Traum erfüllt werden soll, hier einmal ihr Spendenkonto:

                                          Kontoinhaber: Martina Schuffels
                                          BLZ : 32050000
                                          Kontonummer : 1063567968
                                          Verwendungszweck : Delfin Therapie Hannah


Jeder noch so kleiner Geldbetrag hilft !


DANKE

Liebe Hannah,
ich hoffe ganz viele tolle Bilder von Euch dreien zu erhalten und ich wünsche Euch unvergessliche 10 Tage in Spanien .

LG Jenny


1 Kommentar:

  1. hallo jenny.. das ist wieder einmal der super hammer.. danke dir besondrs im namen von hannah...10000000000000000000000000Dank.......wir hören uns... lg tina

    AntwortenLöschen