Freitag, 3. Februar 2012

Eingefroren bin ich noch nicht ...

aber ich stehe kurz davor ! Ich möchte ja nicht meckern aber -12 Grad morgends beim aufstehen müssen doch nicht wirklich sein. Mein Körper ist einfach auf wärmere Temperaturen eingestellt !
Trotzdem wurde genäht und gestickt ,  schon alleine um warm zu werden :)
"Allesdrin" von farbenmix war schon lange geplant .Hier einmal meine Interpretation :


Genäht habe ich die kleinere Variante aber mit Reißverschluss. 
Der rote Außenstoff war mal ein Leinenvorhang, der karierte Innenstoff ist wohl mindestens 30 Jahre alt und ein Erbe meiner verstorbenen Schwiegermutter. Sehr gut abgelagert ...


Und wie immer für mich äußerst wichtig der Karabinerhaken für meinen Schlüssel.
Die Stickmuster sind alle von urbanthreads. Die Spitzenblume ist auch von dort und ich bin begeistert wie einfach es ist Spitze herzustellen . Das wird eindeutig nicht meine letzte sein .

Sicherlich folgt auch noch die große AllesDrin Tasche , das Schnittmuster ist so herrlich variabel .

LG Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen