Montag, 19. Dezember 2011

Weihnachtsendspurt ...

so langsam bin ich mit den selbstgemachten Kleinigkeiten durch ... hoffe ich ;))
Kleiner Überblick , einige Dinge wurden schon vom Weihnachtsmann abgeholt.
Bei urban-thread.com gab es einen Weihnachts-sale und wie ihr seht habe ich zugeschlagen .
Ganz viele Lebkuchenmänner, die sind schöne Geschenkeanhänger. Und witzige Weihnachtszwergenwald- applies ... einfach nur toll !

Und die coolen Enten mußten unbedingt auch noch sein. Der Kleine liebt die Motive. Die richtig coolen Motive-Pullies sind schon verschenkt. Leider vergaß ich vorher Bilder zu machen .
Aber da werden sicher noch viele folgen.

Ich wünsche Euch eine einigermaßen ruhige Vor-Weihnachtswoche !
Lasst Euch nicht zu doll stressen !
LG
Jenny

Kommentare:

  1. Die sind ja süß :)Folge dir nun, komm auch mal vorbei. Lg

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du da gemacht, und das Kissen kommt mir sehr bekannt vor :-)

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, ohne Katastrophen und mit viel Gesundheit.

    Liebe Grüße
    Iris

    PS. das mit DEM Karton konnte ich mir nicht verkneifen ;)

    AntwortenLöschen