Freitag, 20. Mai 2011

Ich war "Opfer" ....

 und durfte Probenähen für Fr. Meyer FunFabric
Herausgekommen dank ihrer genialen Idee ist ein Kuschelkissen mit eingebauter Decke.

Das hat was von MacGyver  *grins*
Das kommt dabei raus wenn eine eingefleischte Jungsmama das erste Mal in ihrem Leben Rüschen nähen muss . Die Anleitung ist sehr gut und super beschrieben sonst hätte ich wirklich ein Problem gehabt mit den Rüschen .
 Und hier seht ihr die ausgeklappte Decke. Ich habe meinen Ikeastoffvorrat dezimiert und bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden . Die Decke versteckt sich im Kissen, ist auf den ersten Blick gar nicht erkennbar ... mith Hilfe eines großen Reißverschlusses (der sich aber ultraleicht einnäht ) wird diese Kissen-Wundertüte gemacht .
Die kostenlose Anleitung und weitere Bilder bei FunFabric

Kommentare:

  1. eine tolle idee und das schaut richtig klasse aus
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist echt Klasse!!
    Und die Decke erst.
    Danke,Danke,Danke!!!!!
    Super Lieb von Dir,sie mir zu schenken.
    Aber das nächste mal Dangast leihe ich sie Dir aus.Damit Du nicht frierst.
    Towanda....

    AntwortenLöschen