Sonntag, 29. Mai 2011

Bunt ...

soll es ein ;-)
Nachdem ich jahrzehntelang fast nur schwarz mit Jeans getragen habe ... ganz einfach weil Frau mit schwarz immer gut gekleidet ist zu jeder Tageszeit ... machte ich in den letzten drei Jahren die Erfahrung das man Kekskrümelsabberschnuten-Flecken auf dunkler Kleidung sehr sehr gut sieht .
Leider hat Sohn Nr.4 diese Angewohnheit immer noch .
Egal ob Handtücher , Waschbecken, Feuchttücher etc in der Nähe sind ... seine Schnüffischnute wird IMMER an Mama abgeputzt .
So konnte jeder leicht an meiner Kleidung ablesen wie groß der Terrorzwerg mittlerweile ist  .
Ab sofort treibe ich es bunt ... dann sind die Flecken nicht so schnell sichtbar :-)
 Der Rock entstand nach einem Simplicity Schnittmuster .
Mein achtjähriger meint es sei zu viel Farbe und Muster aber mir gefällts .
 Die Tasche wurde als Sporttasche für eine junge Dame genäht . Ich hoffe mal das sie gefällt .
Schnittmuster habe ich selber nach Wunschmaßen erstellt.

Tanja ... die Tasche ist fertig !!!

Und nu ist der schöne Stoff verbraucht .... schade ...
Muss ich doch glatt die nächsten Tage mal wieder los Stoff shoppen
*grins*

1 Kommentar:

  1. Wow sehr schöner Stoff...besonders die Tasche hat es mir angetan:)

    AntwortenLöschen